zur Kursübersicht
Thai Bo

Unsere Trainer:


 

Taekwondo trifft Fitness-Gymnastik! So oder so ähnlich lässt sich das Training Thai Bo wohl am besten umschreiben.

Bei unserem Kurs in Greifswald vereinen wir asiatische Kampfsporttechniken mit Aerobic und unterlegen das Ganze auch noch mit flotten Klängen. Der Rhythmus der Musik gibt den Takt vor und Du schlägst gleich mehrere sprichwörtliche Fliegen mit einer Klappe: Die Kicks und Moves stärken die Rückenmuskultur und wirken deshalb gezielt Deinem Bürojob oder einer anderen sitzenden Tätigkeit entgegen.

Weil beim Thai Bo auch Arme und Beine in steter Bewegung sind, beschert es Dir ein völlig neues Körpergefühl. Wellness für die Muskeln und Fitness für Deine Sehnen und Bänder – der Kurs bringt Schwung in Deinen Alltag! Billy Blanks, der Schöpfer des Thai Bo hat ein Training kreiert, dass die Explosivität des Kickboxens, Karate und Taekwondos mit der Ausdauer eines Aerobic-Kurses vereint.

Herausgekommen ist eine für jedes Alter geeignete Fitness-Sportart die Lebensfreude pur beschert!

 

 


 

No events hours available!
No events hours available!
No events available!