Mein großer Traum, meine Vision: fiT´N joy

… eine wunderschöne Oase für alle Frauen hat sich mehr als erfüllt und ist seit 18 Jahren im Raum Greifswald, nicht nur ein etablierter Fitness – u. Gesundheitsklub für Frauen, sondern auch ein Ort verbunden mit Vertrauen, Gesundheit und Service.

Hunderte von Frauen haben sich für uns entschieden, bei fiT´N joy Ihr Gleichgewicht gefunden, Freude am Gesundheitstraining entwickelt und Energie und Glück getankt. Nicht Alles im Leben ist auf Rosen gebettet, und so ist das Training und die Entspannung im fiT´N joy verbunden mit naturmedizinischer Betreuung ( einmalig in Greifswald ! ) ein unbeschreiblich schönes Gefühl und macht Lust auf mehr. Freude, Glück und Frohsinn, all das kannst Du nun mit nach Hause nehmen.

Vertraue auch Du „fiT´N joy „, einem Ort an dem meine Mitarbeiter von ganzem Herzen für Dich da sind, wo Deine Wünsche immer wieder in Erfüllung gehen und Du Dich gemeinsam mit anderen Frauen, in einem wunderschönen Ambiente Deiner Seele widmen darfst.Glück und Gesundheit, das wohl Wichtigste in unser aller Leben; wir helfen Dir jenes zu entfalten, zu speichern und mitzunehmen, zur Arbeit, nach Haus zu Deiner Familie und wo immer Du es benötigst.

Herzlichst Euer Peer Thiebe
Inhaber und Gründer von fiT´N joy
Sportwissenschaftler  / Chiropraktiker