!!!!!!!!! Zuversicht !!!!!!!!!

Liebe Fit N Joy – Mitglieder,

wir , das Team vom Fit N Joy – Fitness für die Frau, sagen Danke und nochmals Danke für Eure Treue, Unterstützung und Loyalität, in der für uns alle so schwierigen Zeit!

Leider mussten wir auf Anordnung unserer Landesregierung MV (Behördliche Maßnahme der Bundesregierung), aufgrund der Pandemie COVID- 19, ab sofort (1.12.2020) vorrübergehend schließen.

Entschuldigt, aber wie soll man das noch verstehen?

Wir haben in unserem Studio seit Beginn der Corona – Pandemie keinen(!) einzigen COVID -Infektionsfall, keine (!) Infektionskette, keine(!) Verdachtsfälle, einfach Nichts…!!!

Wir erfüllen zu 100% unser Hygienekonzept (Gesundheitsamt Greifswald), sind stets und ständig bemüht Euch ein sorgenfreies Training zu ermöglichen, für Eure Gesundheit und körperliche Fitness zu sorgen und werden nun wieder komplett ausgebremst!

Wir haben ein Be-und Entlüftungssystem (Raumlufttechnik !!!) in allen Bereichen des Studios, doch dieser Umstand findet ebenfalls keine Beachtung!

Wie geht es nun weiter?

Ich persönlich werde zu den bekannten Öffnungszeiten immer vor Ort für Euch erreichbar sein (03834-829916 und fitn-joy@t-online.de), leider nur telefonisch, da ich die Weisungen unseres Infektionsschutzgesetzes strikt einhalten muss!

Alle Infos erhaltet Ihr weiterhin über meine Internetseite, Facebook, Aushänge und durch meine ständige telefonische Bereitschaft.

Wir, das Fit N Joy – Team, sind nun aktueller denn je auf Eure Unterstützung und Treue angewiesen.

So würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr trotz der großen Belastungen für Euch und uns, Euer bestehendes SEPA-Lastschriftmandat im Hause Fit N Joy aufrechterhalten würdet.

Euren Trainingsausfall werde ich, Inhaber Peer Thiebe, wie gewohnt, äußerst kulant behandeln, trotz der Tatsache dass ja alle anfallenden Kosten einfach weiter laufen.

So bekommt Ihr, wenn der Wunsch besteht, einen Trainingsgutschein, der nach Eurem Ausscheiden aus dem Fit N Joy (Vertragsende) Euch berechtigt, je nach Länge der ausgefallenen Trainingszeit (z.B. 1Monat oder länger), für den vorgenannten Zeitraum kostenlos mit allen Leistungen (!!!) im Fit N joy weiter zu trainieren.

Auch Passivzeiten (siehe Vertrag) sind bei schriftlicher Einreichung (am besten über Mail) natürlich möglich.

Wie auch in der Vergangenheit, werde ich immer mit Euch zusammen eine gute Lösung für alle Parteien finden!

Schon jetzt freuen wir uns auf unseren Neustart im Fit N Joy, gemeinsam mit und für Euch, voller Elan und Gesundheit mit motivierten Trainern und neuen Zielen.

Wir hoffen nun das Studio so schnell wie möglich wieder öffnen zu dürfen.

So verbleibe ich mit den besten Wünschen für Eure Gesundheit von ganzem Herzen

 

Euer Peer Thiebe und Team